RoGaz versüßt euch die Adventszeit!

Die Adventszeit steht vor der Tür und wir möchten uns für eure Treue über das (nicht nur aus FCA-Sicht) turbulente Jahr 2021 hinweg bedanken. Vielen lieben Dank für eure Likes, eure Kommentare und auch für das (stille) “Mitlesen” in den vergangenen elf Monaten. Ein Blog ist doch kein Blog, wenn niemand da ist, den’s interessiert und die Texte liest. 🙂

Wir haben uns gefragt, was wir auf unserer Facebook Seite und hier auf dem Blog während der Weihnachtszeit veranstalten können, um euch diese besinnliche Zeit etwas zu versüßen. Und natürlich, um euch ein wenig zu unterhalten. Insbesondere, weil die Weihnachtsmärkte auch dieses Jahr ins Wasser fallen. Thema unserer Adventsreihe wird natürlich unser geliebter FC Augsburg sein. Logisch.

*TROMMELWIRBEL BITTE* Herausgekommen ist Folgendes:

Fünf Adventstürchen auf dem Blog

Ab dem ersten Adventssonntag (28.11) lest ihr bis zum 24.12. in insgesamt fünf Blogbeiträgen, was sich unsere RoGaz-Blogger*innen vom FCA zu Weihnachten wünschen. Neben vielen Siegen und Toren und dem Sichern des Klassenerhalts versteht sich. Vermutlich wird sich auch das ein oder andere Geheimnis lüften lassen, was sich die Autor*innen privat und abseits des Fußballfeldes unter den Christbaum legen lassen. Den Start macht schon am 28.11. unser neuestes Redaktionsmitglied Birgit. Wir sind schon ganz gespannt und aufgeregt! Kommentiert auch sehr gerne, was ihr euch zum Weihnachtsfest wünscht. Wir freuen uns auf den Austausch!

Adventsspecial auf Facebook

Um euch mal ganz doll “Danke” zu sagen, wird es in diesem Jahr ein Adventsspecial auf unserer Facebookseite geben. 24 Tage lang wird es jeden Tag ein nicht ganz so triviales Rätsel geben, das ihr anhand von einigen Indizien erraten dürft. Die drei besten Rätselrater*innen und Sherlocks unter euch können folgendes gewinnen:

  1. Platz: 1 Flasche Augusta Gin – FCA Edition
  2. und 3. Platz: FCA Shirt “Augsburg hält zusammen”

Ausgewertet wird dies nach den Weihnachtsfeiertagen. Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und auf ein munteres Rätelraten! Habt Spaß und viel Erfolg schon im Voraus. Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und haben nix dagegen, wenn der FCA in der Zwischenzeit einige Punkte hamstert.

Denn es gilt wie eh und je: Nur der FCA!

Autor: Irina

Augsburgerin im westfälischen Exil. Fußballverrückt im positiven Sinne.

2 Gedanken zu „RoGaz versüßt euch die Adventszeit!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.